Title Lupin Sansei: Walther P38 - In Gedenken an die Walther P38 (ルパン三世 ワルサーP38)
Title Lupin III: Island of Assassins
Synonyms Lupin III: In Memory of the Walther P38, Lupin III: Nome in codice Tarantola, Lupin III: Walther P38, Lupin Sansei Special 09, Lupin Sansei: Walusa P38 - In Gedenken an die Walther P38
Typ Special
Year 1997
Runtime ~93 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Um ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit zu bereinigen, muss sich Lupin auf die "Insel der Auftragsmörder" begeben. Doch nicht nur das, er will auch das Gold stehlen, dass die Gruppe angehäuft hat und will auch noch denen helfen, die gegen ihren Willen zu grausamen Taten gezwungen werden. Um dies jedoch zu erreichen, muss er das unheilbare Gift bekämpfen. Was ist die "Insel der Auftragsmörder"? Wird er ein Gegenmittel finden? Was ist mit dem Schatz?

Source: aniSearch
Release Group Motome-subs
Resolution 640x480
Typ AVI
Filesize ~700 MB
Language
Subtitles
Password www.anime-loads.org
Release Group Motome-subs
Resolution* 640x480
Typ* AVI
Filesize* ~700 MB
Language
Subtitles
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Angel Heart


Eine junge taiwanesische Auftragsmörderin mit dem Codenamen „Glasherz“ begeht Selbstmord, indem sie von einem Gebäude springt und ihr Herz von einem Metallzaun aufgespießt wird. Doch wie durch ein Wunder wurde…
|

Mezzo DSA


Ihr Name ist Mikura und ein Lächeln gehört für sie zum Service. Aber was passiert, wenn der Service darin besteht, Verbrechern in den Hintern zu treten und sich das Lächeln…
|

L/R: Licensed by Royal


Wenn die britische Königsfamilie brisante Spezialaufträge zum Schutz der Nation zu vergeben hat, sind die zwei Geheimagenten von Cloud7 die richtigen Männer für den Job. Jach Hofner und Rowe Rickenbacker…

Big Order (2016)


Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der sich als Kind die Zerstörung der Welt gewünscht hat und dessen…
|

Cowboy Bebop: Tengoku no Tobira


Mars, im Jahre 2071. Wenige Tage vor Halloween.In einem gigantischem Feuerball explodiert ein Tanklastwagen auf dem vielbefahrenen Highway One, mitten in der Metropole Alba City.Eine tödliche, biochemische Waffe wird freigesetzt.…
|

City Hunter 2


Ryo Saeba ist ein Frauenheld wie er im Buche steht und gleichzeitig ein Detektiv in Tokyo, bekannt unter dem Namen City Hunter. Er und seine Handlangerin Kaori Makimura werden angeheuert,…

Kataude Machine Girl


Ami und ihr jüngerer Bruder Yu leben trotz des frühen Todes ihrer Eltern ein glückliches Leben. Was Ami nicht weiß: Ihr Bruder wird von einer Jugendbande terrorisiert. Als diese ihren…
|

Gangsta. 9.5


Gangsta. 9.5 ist ein Recap des Anime Gangsta., welches sich besonders mit den einzelnen Charakteren, ihren Beziehungen untereinander, den Twilights sowie den Kräfteverhältnissen und hierarchischen Strukturen innerhalb der Stadt Ergastulum…
|

City Hunter


Ryo Saeba ist Privatdetektiv und zwar ein sehr erfolgreicher. Sein Pech, dass sich der Erfolg nur auf seinen Beruf und nicht auf seine größtenteils hübschen, weiblichen Auftraggeberinnen beschränkt. Es ist…

Strike the Blood II


In der zweiten Staffel der Anime-Adaption zu Strike the Blood begleiten wir Kojou zunächst bei seinen „ruhigeren Abenteuern“ am Strand. Hier muss er gemeinsam mit Asagi in einem Strandimbiss arbeiten…
|