Das beliebte MMO »Exgate Online« wurde von einem einzigen, scheinbar unaufhaltsamen Spieler übernommen. Die schwarz gefügelte Tyrannin
Lufas Maphaahl gilt als große Eroberin, gnadenlose Herrscherin über das Reich von
Mizgarz, Anführerin der »zwölf himmlischen Sterne« und als de facto Endgegnerin für alle ambitionierten Spieler. Doch eines Tages schafft es eine Gruppe bestehend aus den besten und talentiertesten Spielern, sie tatsächlich zu besiegen und vom Thron zu stoßen. Für den jungen Mann, der hinter Lufas Charakter steckt, führt das zu einer einschneidenden Entscheidung: Das Spiel bietet ihm eine weitere Herausforderung, die er ohne zu zögern annimmt.
Einen Augenblick später befindet er sich immer noch in Mizgarz, aber seit dem Kampf gegen Lufas sind 200 Jahre vergangen. Es sind nun nicht mehr die Menschen, die über diese Welt herrschen – und das Exgate, das er kannte, ist plötzlich real geworden. Der Dämonenkönig, der der eigentliche Endgegner des Spiels gewesen wäre, ist noch nicht besiegt und Lufas ehemaligen Untergebenen, die zwölf himmlischen Sterne, verbreiten Chaos und Zerstörung. Die sieben Helden, die die Tyrannin einst besiegt hatten, erweisen sich als zunehmend egoistisch und sind selbst eine Bedrohung für die Bewohner der Welt geworden. Obwohl er immer noch im Körper der weiblichen Lufas steckt und sein Ruf somit nicht gerade der beste ist, beschließt er, das alles in Ordnung bringen zu wollen und beginnt eine abenteuerliche Reise auf der Suche nach neuen Gefährten und alten Bekannten.
Quelle: aniSearch