Titel Mo Dao Zu Shi: Qianchen Pian (魔道祖师 前尘篇)
Titel Der Begründer des Diabolismus
Titel The Founder of Diabolism
Synonyme Grandmaster of Demonic Cultivation, Modao Zushi, Founder of Diabolism, The Founder of Evil Magic, Madou Soshi (魔道祖師) , Großmeister der dämonischen Kultivierung: Die Vergangenheit
Typ Web
Episoden 15/15
Jahr 2018
Laufzeit ~26 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Wei Wuxian wurde in seinem vorherigen Leben gehasst und letztendlich für das Chaos, das er hinterlassen hatte, von seinem engsten Shidi verraten und von den großen Klans getötet. Viele Jahre später führt ein Wahnsinniger, der von seinem Klan verstoßen wurde, weil er homosexuell ist, ein Ritual durch, was dazu führt, dass Wei Wuxians Seele in seinem Körper inkarniert. In seinem neuen Körper trifft Wei Wuxian auf alte Bekannte, darunter auch seinen Erzfeind Lan Wangji. Jedoch bemerkt er, dass hinter der hochmütigen und kalten Fassade seines ehemaligen Erzfeindes mehr steckt, als anfangs erwartet.

Zusammen müssen sie sich einigen witzigen und nervenaufreibenden Herausforderungen stellen und gleichzeitig verfolgt sie auch noch die Vergangenheit. Wobei sich diese Staffel auf den letzteren Aspekt fokussiert.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung* 1280x720
Typ* MKV
Größe* ~121 MB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 30.11.2023 13:12
Release Anmerkungen WebDL von Rakuten Viki
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Scumbag System


Ein junger Mann sitzt an seinem PC und hat sich gerade durch das letzte Kapitel einer unerträglich langen Web Novel gequält. Wie konnte er das nur bis zum Ende durchhalten?!…
|

Heaven Official’s Blessing 2


Die zweite Staffel von Heaven Official’s Blessing.
|

Tian Guan Cifu Tebie Pian: Nian Hua Ye Hua


Eine Special-Episode von Tian Guan Cifu.Zurück in Lian Xies bescheidenen Tempel führen er und San Lang einige interessante Gespräche über die Geister- und Himmelswelt, die anderen mächtigen Dämonen und San…
|

Douluo Continent


Tang San wuchs nach dem Tod seiner Mutter ganz alleine mit seinem Vater auf. Im Alter von 16 Jahren wird der begabte Tang San auf die Nuoding-Akademie geschickt, um ein…
|

Tian Guan Cifu


»Für dich werde ich unbesiegbar!« – Vor achthundert Jahren war Xie Lian der Kronprinz des Königreichs Xian Le. Er wurde nicht nur von seinen Untertanen geliebt, sondern war der Liebling…
|

Monster Hunt


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Tian Bao Fuyao Lu


Die friedlichen Dämonen-Lords Chongming und Qing Xiong befürchten, dass die Welt der Menschen bald durch einen Dämonenangriff ins Chaos gestürzt werden könnte und schicken daher ihren halbmenschlichen Ziehsohn Kong Hongjun…
|