Title Mo Dao Zu Shi: Qianchen Pian (魔道祖师 前尘篇)
Title Der Begründer des Diabolismus
Title The Founder of Diabolism
Synonyms Grandmaster of Demonic Cultivation, Modao Zushi, Founder of Diabolism, The Founder of Evil Magic, Madou Soshi (魔道祖師) , Großmeister der dämonischen Kultivierung: Die Vergangenheit
Typ Web
Episodes 15/15
Year 2018
Runtime ~26 Minutes
Status
Main Genre
Subsidiary Genre
Tags
Wei Wuxian wurde in seinem vorherigen Leben gehasst und letztendlich für das Chaos, das er hinterlassen hatte, von seinem engsten Shidi verraten und von den großen Klans getötet. Viele Jahre später führt ein Wahnsinniger, der von seinem Klan verstoßen wurde, weil er homosexuell ist, ein Ritual durch, was dazu führt, dass Wei Wuxians Seele in seinem Körper inkarniert. In seinem neuen Körper trifft Wei Wuxian auf alte Bekannte, darunter auch seinen Erzfeind Lan Wangji. Jedoch bemerkt er, dass hinter der hochmütigen und kalten Fassade seines ehemaligen Erzfeindes mehr steckt, als anfangs erwartet.

Zusammen müssen sie sich einigen witzigen und nervenaufreibenden Herausforderungen stellen und gleichzeitig verfolgt sie auch noch die Vergangenheit. Wobei sich diese Staffel auf den letzteren Aspekt fokussiert.

Source: aniSearch
Release Group Pudding-sama
Resolution* 1280x720
Typ* MKV
Filesize* ~121 MB
Language
Subtitles
Last Update 30.11.2023 13:12
Release Notes WebDL von Rakuten Viki
*Please note that streamhoster perform an encode and the displayed information will only provide information about the source used on which the streams are based on, but the actual quality may differ considerably. Use our downloads instead to get the unchanged files.

Tian Guan Cifu Di-er Ji


Die zweite Staffel von Heaven Official’s Blessing.
|

Chuan Shu Zi Jiu Zhinan


Ein junger Mann sitzt an seinem PC und hat sich gerade durch das letzte Kapitel einer unerträglich langen Web Novel gequält. Wie konnte er das nur bis zum Ende durchhalten?!…
|

Douluo Dalu


Tang San wuchs nach dem Tod seiner Mutter ganz alleine mit seinem Vater auf. Im Alter von 16 Jahren wird der begabte Tang San auf die Nuoding-Akademie geschickt, um ein…
|

Zhuo Yao Ji


Im antiken China leben Monster und Menschen in gegenseitiger Verachtung und strikt getrennt voneinander. Dabei wird jeder Versuch einer Rebellion innerhalb des Monsterreiches von deren herrschenden Tyrannen im Keim erstickt.…
|

Tian Bao Fuyao Lu


Die friedlichen Dämonen-Lords Chongming und Qing Xiong befürchten, dass die Welt der Menschen bald durch einen Dämonenangriff ins Chaos gestürzt werden könnte und schicken daher ihren halbmenschlichen Ziehsohn Kong Hongjun…
|

Tian Guan Cifu


»Für dich werde ich unbesiegbar!« – Vor achthundert Jahren war Xie Lian der Kronprinz des Königreichs Xian Le. Er wurde nicht nur von seinen Untertanen geliebt, sondern war der Liebling…
|

Tian Guan Cifu Tebie Pian: Nian Hua Ye Hua


Eine Special-Episode von Tian Guan Cifu.Zurück in Lian Xies bescheidenen Tempel führen er und San Lang einige interessante Gespräche über die Geister- und Himmelswelt, die anderen mächtigen Dämonen und San…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Yi Nian Yongheng: Chuancheng Pian


Zweite Staffel von A Will Eternal.
|