Titel Mo Dao Zu Shi (2019) (魔道祖师 (2019))
Titel The Founder of Diabolism (2019)
Synonyme Mo Dao Zu Shi 2, Modao Zushi (2019), The Founder of Diabolism Season 2
Typ Web
Episoden 8/8
Jahr 2019
Laufzeit ~24 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Wei Ying wurde von Lan Zhan in die Wolken-Nische gebracht, doch dort bleiben die beiden nicht lange, denn sie müssen herausfinden, was es mit der Gespenster-Hand auf sich hat. So folgen sie den Spuren und Hinweisen, die ihnen verraten sollen, wem dieser Arm gehört hat. Wei Ying glaubt weiterhin, er könne Lan Zhan eine falsche Identität vortäuschen, doch während der Reise hat es immer mehr den Anschein, als hätte diese Gespenster-Hand irgendetwas mit seinem früheren Leben als Yiling Patriarch zu tun.

Quelle: aniSearch
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung 1280x720
Typ MKV
Größe Ø 303 MB (Paket: ~2.37 GB)
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 30.11.2023 13:13
Release Anmerkungen WebDL von Rakuten Viki
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung 1920x1080
Typ MKV
Größe Ø 303 MB (Paket: ~2.37 GB)
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 30.11.2023 13:13
Release Anmerkungen WebDL von Rakuten Viki
Release Gruppe Pudding-sama
Auflösung* 1280x720
Typ* MKV
Größe* ~303 MB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 30.11.2023 13:13
Release Anmerkungen WebDL von Rakuten Viki
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Tian Bao Fuyao Lu


Die friedlichen Dämonen-Lords Chongming und Qing Xiong befürchten, dass die Welt der Menschen bald durch einen Dämonenangriff ins Chaos gestürzt werden könnte und schicken daher ihren halbmenschlichen Ziehsohn Kong Hongjun…
|

Scumbag System


Ein junger Mann sitzt an seinem PC und hat sich gerade durch das letzte Kapitel einer unerträglich langen Web Novel gequält. Wie konnte er das nur bis zum Ende durchhalten?!…
|

Overlord


Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen…
|

Overlord III


Die Anime-Adaption der Overlord-Light-Novel geht in ihre nunmehr dritte Runde und auf ein Neues begleiten wir den mächtigen Skelettmagier Momonga auf seinem Weg, sich die Welt Yggdrasils zu eigen zu…
|

Quanzhi Fashi Di 6 Ji


Die sechste Staffel von Full-Time Magister.
|

Si Ge Yongzhe


Wir schreiben eine Zeit des Krieges; der Held Zeed kämpft tapfer gegen den Dämonenkönig Krodin. Es ist ein langer und schwerer Kampf, in dem Zeed letzten Endes jedoch als Sieger…
|

Tian Guan Cifu Tebie Pian: Nian Hua Ye Hua


Eine Special-Episode von Tian Guan Cifu.Zurück in Lian Xies bescheidenen Tempel führen er und San Lang einige interessante Gespräche über die Geister- und Himmelswelt, die anderen mächtigen Dämonen und San…
|

Douluo Continent


Tang San wuchs nach dem Tod seiner Mutter ganz alleine mit seinem Vater auf. Im Alter von 16 Jahren wird der begabte Tang San auf die Nuoding-Akademie geschickt, um ein…
|

The Last Summoner


Eines Tages taucht ein hungriges Geistermädchen namens Dora in der Küche eines begabten jungen Kochs auf. Sie ist von seinen Kochkünsten so begeistert, dass sie ihn fortan »Meister« nennt. Der…
|

Heaven Official’s Blessing 2


Die zweite Staffel von Heaven Official’s Blessing.
|