Titel Die Söhne des Generals Yang
Typ Asia Film
Jahr 2013
Laufzeit ~100 Minuten
Status
Genre
China im Jahr 986 n. Chr.: Yanzhao (Wu Chun), der sechste Sohn von General Yang Ye (Adam Cheng) nimmt an einem Martial Arts Wettbewerb teil, um so die Hand der schönen Prinzessin Chai (Ady Ang) zu gewinnen. Dabei tötet er jedoch versehentlich den Sohn von Lord Pan Renmei (Leung Kar-yan), dem Erzrivalen seiner Familie. Als kurz darauf die Streitkräfte des feindlichen Kitan-Klans die Stadt Jinshatan an der nordwestlichen Grenze attackieren, ist Ye um Versöhnung bemüht und willigt daher ein, sich unter Pans Kommando zu stellen und ihm die Führung der 60000 Mann-starken Verteidigungsstreitmacht übernehmen zu lassen. An der Front lässt dieser ihn jedoch im Stich. Der General wird gefangen genommen und muss dem Anführer der Kitan gegenüber treten: Yelu Yuan (Bing Shao), für dessen Vaters Tod Yang Ye verantwortlich ist. Doch Yangs Söhne sind bereits auf dem Weg, um ihren Vater zu retten. Allerdings rechnet Yuan genau damit und hat bereits eine Falle vorbereitet.
Release Gruppe
Auflösung 720x306
Typ MKV
Größe 1.12 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 06.06.2015 17:15
Release Gruppe
Auflösung* 720x306
Typ* MKV
Größe* 1.12 GB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 06.06.2015 17:15
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Death March to the Parallel World Rhapsody


Eines Tages wird der 29-jährige Programmierer Suzuki Ichirou urplötzlich in ein Fantasy-RPG versetzt, in dem er sich als 14 Jahre jüngerer Teenager wiederfindet. Nun unter dem Namen Satou, besitzt er…
|

Tales of Wedding Rings


Eigentlich wollte der Oberschüler Haruto Satou seiner Kindheitsfreundin Hime Nonaka nach zehn langen Jahren endlich seine Liebe gestehen. Doch sie erklärt ihm, dass sie bald schon in ihre Heimat zurückkehren…
|

DanMachi: Arrow of the Orion


In »Gekijouban Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka: Orion no Ya«, dem Anime-Film zu »Danmachi«, folgen wir erneut Bell Cranel und seinen Freunden auf ihren…
|

Danmachi: Sword Oratoria


Aiz Wallenstein ist aufgrund ihrer außergewöhnlichen Schwertkampffähigkeiten auch als Prinzessin der Klingen bekannt und genießt als Mitglied der Loki Familia ein hohes Ansehen unter den Abenteurern. Unter der Schirmherrschaft der…
|

Log Horizon: Destruction of the Round Table


Eines Tages waren zehntausende von Spielern – Abenteurer – in der Welt des beliebten Online-Spiels »Elder Tale« gefangen! Verwirrt und auf sich allein gestellt, mussten diese Menschen nun in einer…
|

Log Horizon Season 2


Wie tausende andere Spieler auch war Shiroe sechs Monate lang in der Welt des Onlinegames Elder Tale gefangen. In die einst so chaotische Stadt Akiba ist durch die Gründung der…
|

In Another World with My Smartphone


Touya Mochizuki wurde versehentlich getötet und als Entschuldigung erlaubt ihm Gott, in einer Fantasiewelt wiedergeboren zu werden und er gewährt ihm einen Wunsch. Touya wünscht sich, dass er sein Smartphone…
|

KonoSuba: God’s Blessing on This Wonderful World! The Movie - Legend of Crimson


Kazuma und seine Truppe sind vom Pech verfolgt: Nachdem Megumins Explosionsmagie fehlschlägt, verlieren sie die gesamte Belohnung des letzten Quests. Beschämt sitzt die Gruppe in der Abenteurergilde, als plötzlich Yunyun…
|

How Not to Summon a Demon Lord


Beim MMORPG Cross Reverie konnte Takuma Sakamoto eine überwältigende Stärke sein Eigen nennen, die ihm sogar den Spitznamen »Dämonenkönig« bei anderen Spielern einbrachte. Eines Tages wird er wie aus dem…
|

Summoned to Another World for a Second Time


Durch die nicht enden wollenden Kriege zwischen den verschiedenen Rassen ist die Welt von Eclair in großer Gefahr. Also wurde vom Königreich der Menschen ein Mann aus einer anderen Welt…
|