Titel The Complex - Das Böse in dir
Typ Asia Film
Jahr 2013
Laufzeit ~106 Minuten
Status
Genre
Eben erst ist die junge Schwesternschülerin Asuka mit ihrer Familie in einen wenig einladend wirkenden Apartment-Komplex gezogen, da muss sie auch schon erleben, warum ihr neuer Wohnsitz so einen schauerlichen Ruf hat. Denn ihr alter Nachbar, der sich vor seinem Tod offenbar noch durch die Wand in ihr Zimmer graben wollte, ist längst nicht der erste Tote, den “The Complex” gefordert hat. Geschweige denn der Letzte…
Release Gruppe
Auflösung 1280x536
Typ MKV
Größe 2.22 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 06.06.2015 16:45
Release Gruppe
Auflösung* 1280x536
Typ* MKV
Größe* 2.22 GB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 06.06.2015 16:45
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

The Knight in the Area


»The Knight in the Area« dreht sich um Kakeru Aizawa, den jüngeren Bruder von Fußballkapitän der Kamakura Oberschule, Suguru. Da Kakeru der Meinung ist, er sei aufgrund mangelnden Könnens als…
|

Free Extra! Verbotenes aufs Ganze gehen


Es ist Zeit für ein Schulfest an der Samezuka-Academie! Haruka und seine Freunde von der Iwatobi Oberschule statten ihrem Freund Rin einen Besuch ab. Dieser fordert sie prompt zu einem…
|

Free!: Road to the World - The Dream


Haruka und Makoto starten ihr Studentenleben in der Großstadt Tokyo, wo sie alte Bekanntschaften und neue Herausforderungen erwarten. Dort bahnt sich auch ein Wiedersehen mit ihrem Kindheitsfreund Ikuya an, der…
|

Haikyu!! Movie 1 & 2


Shouyou Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno-Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen »Little Giant« hat es…
|

Free! The Movie: Timeless Medley


Haruka, Makoto und Rei sind in der letzten Klasse der Oberschule. Jetzt gilt es für den ältesten Jahrgang im Schwimmsportklub bei den Präfekturmeisterschaften in den Einzelwettbewerben und in der Staffel…
|

Haikyu!! Zweite Staffel


Mit »Haikyuu!! Second Season« geht die TV-Serie in die zweite Runde und setzt die Ereignisse aus »Haikyuu!!« nahtlos fort.Im Zentrum der Geschichte steht weiterhin das Volleyballteam der Karasuno Oberschule und…
|

Ping Pong The Animation


Die beiden Kindheitsfreunde Makoto und Yutaka spielen schon seit ihrer Grundschulzeit Tischtennis.Makoto, der brillentragende, anscheinend emotionslose Typ, der von anderen nur als „Roboter“ bezeichnet wird, spielt, um Zeit zu schinden.…
|

Haikyu!!


Shoyo Hinatas Liebe zum Volleyball entflammt, als er zufällig ein Spiel der Karasuno-Oberschule bei den nationalen Meisterschaften im Fernsehen sieht. Besonders der Spieler mit dem Spitznamen »Kleiner Titan« hat es…
|

Free! Eternal Summer


Ein Jahr ist vergangen seitdem Haru und seine Freunde an der Staffel teilgenommen haben.Nun stehen sie vor neuen Herausforderungen, wie zum Beispiel den Prüfungen, die über ihre berufliche Zukunft entscheiden…
|