Titel Skinny Tiger: Der Dicke mit der schnellen Faust (瘦虎肥龙)
Titel Skinny Tiger: Der Dicke mit der schnellen Faust
Titel Skinny Tiger, Fatty Dragon
Typ Asia Film
Jahr 1990
Laufzeit ~101 Minuten
Status
Hauptgenre
Nebengenre
Tags
Der schlanke Cop Skinny und sein nicht ganz so dünner Kollege Fatty werden suspendiert, da sie es während der Ermittlungen gegen einen Drogendealer mit dem Gesetz nicht so genau genommen haben. Das ist jedoch kein Grund für Hongkongs Unterwelt, in Jubelstürme auszubrechen...
Release Gruppe FuN
Auflösung 720x400
Typ MKV
Größe 1.16 GB
Sprache
Untertitel
Passwort www.anime-loads.org
Letzte Änderung 10.02.2017 17:51
Release Anmerkungen Skinny.Tiger.1990..German.AC3.DVDRip.x264-FuN
Release Gruppe FuN
Auflösung* 720x400
Typ* MKV
Größe* 1.16 GB
Sprache
Untertitel
Letzte Änderung 10.02.2017 17:51
Release Anmerkungen Skinny.Tiger.1990..German.AC3.DVDRip.x264-FuN
*Bitte beachtet dass Streamhoster einen Encode durchführen und die angezeigten Angaben lediglich Informationen zur genutzten Quelle bieten auf welcher die Streams basieren, die tatsächliche Qualität hiervon aber erheblich abweichen kann. Nutzt stattdessen unsere Downloads um die unveränderten Dateien zu erhalten.

Tiger & Dragon Reloaded


Der brutale Boss des örtlichen Fitness-Centers möchte das Teehaus des ehemaligen Kampfsportmeisters Master Law an sich reissen. Doch der alte Mann will sich das nicht gefallen lassen und kämpft dagegen…
|

Die Rückkehr zu den 36 Kammern der Shaolin


Chao ist ein Tagedieb und Schauspieler, der nichts ernst nimmt, aber das Herz auf dem rechten Fleck trägt. Daher willigt er auch in den gefährlichen Plan ein, für den ihn…

Gen-X Cops


Als eine Ladung Sprengstoff verschwindet, wird eine Spezialeinheit von vier jungen Cops zusammengestellt, um die explosive Gefahr wieder aufzuspüren. Der Auftrag ist heiß, denn die jungen Wilden Gen-X Cops müssen…

Action Hunter


Eine Chemiefabrik vor den Toren Hongkongs leitet giftige Abwässer ins Meer und verseucht damit eine nahe gelegene Fischbucht und den Badestrand. Als der Besitzer der Firma Hua von den Fischern…
|

A Chinese Ghost Story 2


Der naive aber aufrechte Steuereintreiber Ling Choi Sin (Leslie Cheung) wird von korrupten Behörden ins Gefängnis geworfen. Glücklicherweise muss der brave Ling nicht viel Zeit in den Kerkern verbringen, da…
|

Jackie Chan ist Nobody


Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie…

Police Story


Nach langer und nervenzerreißender Jagd gelingt es Police Detective Kevin (Jackie Chan) den mächtigen Drogenboß Chee endlich zu verhaften! Doch als die Kronzeugin, Chees Sekretärin, aus unerklärlichen Gründen plötzlich verschwindet,…

Police Story 3


Jackie Chan, der Supercop ist nicht zu fassen. Einmal taucht er als Undercover-Agent im Gefängnis unter, das andere mal in Hongkongs Unterwelt wieder auf. Immer dort, wo seine Freunde ihn…
|

Police Story 2 - Der Supercop schlägt wieder zu


Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin (Jackie Chan) zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen…

Drunken Master


China, kurz vor dem ersten Weltkrieg. Die Ming-Dynastie ist Legende, die Republik China im Aufbau. Ein paar skrupellose Engländer nutzen die Wirren der Zeit und schmuggeln ein wertvolles Stück Jade…